Dieser Thread eskaliert!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Ottomane, 23. Aug. 2015.

  1. gorilla

    gorilla

    Registriert seit:
    5. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    210
    Wenns Arscherl brummt

     
    #221
  2. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    Nouruz mubarak und frohes neues Jahr 1395 alle zusammen!
     
    #222
  3. Aurora

    Aurora

    Registriert seit:
    25. Nov. 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Nouruz mubarak, Dir auch!
     
    #223
  4. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    Die Scherereien mit "langen" Haaren scheinen es nicht wert zu sein.

    Vielleicht sind die bald ab.
     
    #224
  5. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    331
    Hab auch schon länger drüber nachgedacht :D
     
    #225
  6. Dilaram

    Dilaram

    Registriert seit:
    7. Aug. 2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    32
    Sag ich mir auch immer. Und dabei habe ich noch ncihtmal lästige Locken.

    Ich hasse es in der Wettkampfvorbereitungen die Wiederholungen nicht zu schaffen. Blöde Zweiersätze. Oh, und ich bin jetzt tatsächlich zu fett um meinen Gürtel beim Kreuzheben zu tragen. Immerhin 3 kg sind schon wieder runter. Was wiederum die fehlenden WIederholungen erklären könnte. Hmpf.
     
    #226
    Furor Veganicus gefällt das.
  7. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    Es ist erstaunlich. Manche Locken wollen mit der Länge langsam Richtung 90° von meinem Kopf weggehen. Und nichts hält die wirklich lange in Form.
     
    #227
  8. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
  9. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    331
    Auf welchen Wettkampf gehts, Dilaram?

    Offtopic: Die Klausur hat doch noch eine 1,7 gegeben :D
     
    #229
  10. Dilaram

    Dilaram

    Registriert seit:
    7. Aug. 2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    32
    Glückwunsch.

    Britische Meisterschaften der BPF (Mitglied der World Powerlifting Union, bei der wiederum die GPU Mitglied ist) am 6./7. Mai um eine Qualifikation für die WM zu haben. Bei der DM der GPU betreue ich nämlich dieses Jahr den Computer. Gut, dass wir international ausgerichtet sind- nur national sind wir auch noch sehr klein.
     
    #230
    Furor Veganicus gefällt das.
  11. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    Grad Ergebnisse vom Blutbild bekommen:

    Praktisch alle Werte top (sogar die Leberwerte ...)

    Das "beliebte Thema" B12 passt aber nicht. Zu hoher Wert. Normal: 191-663. Mein Wert: 865.
    Dabei nehm ich nur Veg1 regelmäßig.

    Erwartungsgemäß ist der Vitamin-D-Wert unter Empfehlung. Muss wohl die Zugabe aggressiver angehen. Überrascht mich nicht, ich seh die Sonne 99% der hinter einem Fenster oder hinter den Wolken die letzten Jahre.
     
    #231
  12. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    331
    Kann es sein, dass du eine etwas ,,zu gute" Aufnahme hast oder oft Lebensmittel mit Zusatz isst?
    865 ist noch nicht die Welt, aber wenn du irgendwas mit deiner Leber merken solltest, geh lieber zum Arzt (kann ein Symptom sein) :)
     
    #232
  13. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    Vielleicht Aufnahme. Außer Veg1 und angereicherte Sojamilch unregelmäßig wüsste ich grad nix.

    Tjo, abwarten und weniger B12 zuführen. Auch mal was neues.
     
    #233
  14. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    Es ist nicht mehr so lange hin bis Dark Souls 3 ...

    Mein Körper zittert jetzt schon.

    [​IMG]
     
    #234
  15. Oakheart

    Oakheart

    Registriert seit:
    21. Aug. 2015
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    122
    War der zweite gut? Ich fand den ersten Teil solange cool, bis ich beim Endboss war und da feststellen musste, dass jeder andere Build außer ein auf Stärke ausgelegter schon arg im Nachteil war. Ich hab den btw nie besiegt :cry
     
    #235
  16. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    Das liegt daran, dass du ein Scrub bist und nie gelernt hast ordentlich zu parieren. Kann man parieren, ist der gute alte Lord of Cinder easy. Alternativ hast du auch Solaire nicht retten können und daher nicht als Summon für den Endkampf zur Verfügung gehabt. :biggrin:

    [​IMG]

    Der zweite Teil war zwar sehr gut, aber hatte einige Schwäche gegenüber dem ersten Teil. Spieltechnisch war eigentlich alles besser, aber das Level-Design war stellenweise in die falsche Richtung verbastelt. Man erinnere sich, dass die Laufwege zurück zu einem Boss mitunter etwas aufwändig/gefährlich waren. Jetzt nehme man sowas in Teil 2, nehme die Immunität beim durchschreiten von Fog Gates weg und platziere 12 Gegner mit Schilden und Speeren genau vor dem Fog Gate. Das kam zwar in dem extrem nur einmal vor, aber das war leider kacke. Auch gab es eine sehr dumme Stelle, bei dem ein kleiner Schutthaufen als unüberwindbares Hindernis in der Storyline einen ziemlich krassen Umweg notwendig machte. Wird gerne auf die Schippe genommen.

    [​IMG]

    War aber trotzdem so gut, dass ichs mehrmals durchgezockt habe.

    Die DLCs hab ich wegen dem "Scholar of the First Sin" und dem Unfug verbunden auf dem PC ausgelassen.

    was ich bisher von DS3 gesehen habe, sieht danach aus als ob sie die Stärken aus DS1, DS2 und etwas Bloodborne zusammengeworfen haben. Das Leveldesign zumindest am Anfang ist einfach fantastisch.
     
    #236
  17. Oakheart

    Oakheart

    Registriert seit:
    21. Aug. 2015
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    122
    Soviel Hass.... aber trifft beides zu :D ich schiebs gerne auf meinen billigen Controller, auf dem nichtmal die Laufrichtungen richtig angenommen wurden (wollte ich gerade aus, musste ich nach rechts drücken). Vllt setz ich mich nochmal dran, Spaß hats ja gemacht.

    [​IMG]
     
    #237
  18. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    Da ist es wieder passiert. Neuer Durchlauf Dark Souls 1.

    Eine Glocke durch, die nächste folgt demnächst.
     
    #238
  19. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
  20. Dilaram

    Dilaram

    Registriert seit:
    7. Aug. 2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    32
    Mal was positives:
    Schimpfen hilft anscheinend: aus 1x 165 kg Kneibeuge letzte Woche sind 3x 165 kg diese Woche geworden. Gute, wir haben die Aufwärmsätze etwas reduziert, was deutlich Kraft spart, aber trotzdem.
     
    #240
    TomaszGaider und Furor Veganicus gefällt das.