Deo zum Schlucken!

Dieses Thema im Forum "Supplemente" wurde erstellt von human vegetable, 1. Feb. 2016.

  1. human vegetable

    human vegetable

    Registriert seit:
    4. Sep. 2015
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    196
    Zur Abwechslung mal ein Supp mit Sofortwirkung, bei dem man tatsächlich überprüfen kann, dass es tut was es soll:
    [​IMG]
    Seit einem Tag nach der Einnahme fast kein Körpergeruch mehr (und ich hatte mittlerweile schon einige stressige Situationen). Der nicht ganz niedrige Kaufpreis (ca. 10 Euro pro Monat) wird durch das geringere Waschaufkommen allein schon fast gerechtfertigt.

    Eigentlicher Grund des Kaufs ist aber, dem extremen Mundgeruch nach Genuss von Knoblauch, Meerrettich und anderen Gewürzen was entgegenzusetzen. Mal sehen, ob es dafür auch was bringt...
     
    #1
  2. guybrush

    guybrush

    Registriert seit:
    26. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Der Link ist wohl kaputt. Kannst du nochmal posten worum es geht?
     
    #2
  3. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.362
    Zustimmungen:
    305
    Quatsch! Meine Umwelt hat ein Recht darauf, sich an meinem Duft, meiner Aura zu laben.
     
    #3
    illith und NazgShakh gefällt das.
  4. illith

    illith Administrator Admin Moderator*in

    Registriert seit:
    20. Sep. 2014
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    160
    #4