Crossfit in Berlin??

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Sportz, 17. Okt. 2017.

  1. Sportz

    Sportz

    Registriert seit:
    13. Okt. 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hali-Hallo,

    Ich bin vor ein paar Monaten nach Berlin gezogen und wollte mal ne neue Sportart ausprobieren.. CROSSFIT!
    Gibt es irgend welche Crossfitter unter uns? Wenn ja, wo macht ihr Crossfit? Ist es to teuer wie alle sagen?

    LG :)
     
    #1
  2. Alex

    Alex Administrator Admin Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2014
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    92
    Berlin Strength.
     
    #2
  3. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    256
    Teuer ist Crossfit immer, das liegt aber auch an der Betreuungsdichte. Generell halte ich ehrlich gesagt wenig bis gar nichts von dem Sport, aber darum geht's ja auch nicht^^ Es gibt neben dem Berlin Strength (was eine sehr nette Community und Atmosphäre hat!) auch noch das Crossfit Icke, da sind zumindest die Räumlichkeiten ganz cool (hatte mal einen Wettkampf darin). Generell sollte es in Berlin aber mindestens 10 Boxen geben, google das doch einfach mal :D
     
    #3
  4. Sportz

    Sportz

    Registriert seit:
    13. Okt. 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey cool, ich habe mich schon ein bisschen informiert; Crossfit Icke ist auf jeden Fall eine gute Option, obwohl Schöneberg ein bisschen weit ist für mich :(. Hat ein von euch Erfahrung mit Hauptstadt Crossfit ? Allein wegen der Location wäre es sinnvoll weil ich am Rosenthaler Platz wohne.

    Vielen Dank für eure Infos, freue mich auf weitere :)

    S
     
    #4