Candito Linear modifizieren

Dieses Thema im Forum "Planbesprechung" wurde erstellt von Brokkoli, 28. März 2017.

  1. Brokkoli

    Brokkoli

    Registriert seit:
    19. Sep. 2016
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    32
    So, habe mal eine Frage zum Programm dass ich gerade mache bzw einer Änderung die ich daran vornehmen würde.

    Habe in dem Programm ja UK/OK Split an 4 Tagen die Woche, jeweils 2 schwere Tage hintereinander und dann 2 Tage Assistance.

    An den schweren Tagen sind in den Hauptübungen - also Squat, Deadlift, Bench, Barbell Rows - 3 Sets mit 6 Reps vorgesehen mit 2,5kg Steigerung pro Woche.

    Jetzt war ich die letzten Male teilweise sehr hart am grinden in den schweren Sätzen, bzw habe die 3x6 Bench auch nicht hinbekommen. Dazu kommt momentan ein leichtes Kaloriendefizit, Prüfungsstress, dies das.

    Die Idee war jetzt, das Programm zwar beizubehalten, statt den 3x6 aber 5x5 Rampen a la Madcow zu machen - um ein bisschen Intensität raus zu nehmen, in den ersten Sätzen mehr an der Technik zu feilen, aber trotzdem noch schwere Sätze und Progression drin zu haben.
    Haltet ihr das für ok oder ist das ne blöde Idee?
     
    #1
  2. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    302
    Halts für gut. Mach für die einzelnen Lifts das was einzeln funktioniert :)
     
    #2
    Brokkoli gefällt das.