Bring sally up squat challenge

Dieses Thema im Forum "Kraftsport" wurde erstellt von Malte, 3. Feb. 2016.

  1. Malte

    Malte Teammitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    45
    Wer hat es schon mal probiert? - Den song laufen lassen und entsprechend hoch oder runter gehen.


    Geht natuerlich mit allen Uebungen, also Liegestuetzen, Klimmzuege (anders rum, also bei "bring sally down" oben halten :biggrin:), Kniebeugen mit oder ohne Gewicht, plank Variationen etc.

    Habe es eben mit Kniebeugen versucht mit ner leeren Stange und bin direkt gescheitert...

    Zugegeben, kommt mehr aus der crossfit Ecke, aber schon ne interessante und schwere challenge finde ich.
     
    #1
  2. NazgShakh

    NazgShakh

    Registriert seit:
    13. Aug. 2015
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    101
    Ich habe das eine Weile lang regelmäßig Samstags als Teil des Cardiotrainings für Liegestützen verwendet. Glaube, 2:15min war mein Highscore (bei exakt diesem Video).

    Mit Kniebeugen ohne Stange habe ich es bis zum Ende geschafft, ist aber noch länger her.

    Insgesamt ist es auch eine Form von... "Spaß" für mich. Könnte mal wieder eingebunden werden.
     
    #2
  3. Oakheart

    Oakheart

    Registriert seit:
    21. Aug. 2015
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    122
    Hab da letztens mal von gehört und überlege, ob ich das mal im Deload oder so mache. Just for fun. Ich glaube allerdings nicht, dass ich da lange durchhalten werde
     
    #3