Bring sally up squat challenge

Dieses Thema im Forum "Kraftsport" wurde erstellt von Malte, 3. Feb. 2016.

1. Malte

Malte Teammitglied

Wer hat es schon mal probiert? - Den song laufen lassen und entsprechend hoch oder runter gehen.

Geht natuerlich mit allen Uebungen, also Liegestuetzen, Klimmzuege (anders rum, also bei "bring sally down" oben halten :biggrin:), Kniebeugen mit oder ohne Gewicht, plank Variationen etc.

Habe es eben mit Kniebeugen versucht mit ner leeren Stange und bin direkt gescheitert...

Zugegeben, kommt mehr aus der crossfit Ecke, aber schon ne interessante und schwere challenge finde ich.

2. NazgShakh

NazgShakh

Ich habe das eine Weile lang regelmäßig Samstags als Teil des Cardiotrainings für Liegestützen verwendet. Glaube, 2:15min war mein Highscore (bei exakt diesem Video).

Mit Kniebeugen ohne Stange habe ich es bis zum Ende geschafft, ist aber noch länger her.

Insgesamt ist es auch eine Form von... "Spaß" für mich. Könnte mal wieder eingebunden werden.

3. Oakheart

Oakheart

Hab da letztens mal von gehört und überlege, ob ich das mal im Deload oder so mache. Just for fun. Ich glaube allerdings nicht, dass ich da lange durchhalten werde