Biochemische Pathways resultieren nicht notwendigerweise in einer Optimierungsmöglichkeit durch S...

Dieses Thema im Forum "Supplemente" wurde erstellt von Furor Veganicus, 27. Apr. 2017.

  1. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

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    #1
  2. upgrade

    upgrade

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    Bisschen Mehr dazu für diejenigen hier welche nicht so gut englisch können? :)

    Titel sagt zwar schon einiges aber wäre trotzdem nett! ;)
     
    #2
  3. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

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    Betrifft das hier viele?
     
    #3
  4. upgrade

    upgrade

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    Sicher den ein oder anderen.. aber wenn du keine Lust dazu hast auch ok ;)
     
    #4
  5. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

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    Okayokay. Freie Übersetzung und Zusammenfassung: Auch wenn die Aminosäure Leucin eine Schlüsselrolle im Muskelaufbau darstellt, ist eine Supplementation reinen Leucins bei sportspezifisch sinnvollen Proteinmengen (hier 1,6g/kg KG) in der Nahrung ohne Wirkung.
     
    #5
    upgrade gefällt das.
  6. upgrade

    upgrade

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    Danke! Geht doch :p

    War aber eh anzunehmen dass wenn der Protein Intake passt, einzelne AS nichts bewirken werden.. immer nur den Mangel auffüllen macht Sinn! ;)
     
    #6
  7. Furor Veganicus

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    Kann man so nicht sagen. Du hast ja keinen Proteinmangel unter 1,6g/kg KG :P
     
    #7
  8. Ottomane

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    Wenn man bei 1,6g/kg nicht genug Leucin hätte, dann hätte ich mich gewundert.
    Ansonsten würde ich die Studie auch nur wieder als "Indiz" nehmen.

    Auch: Was für ein Titel :biggrin:
     
    #8
  9. xoxo

    xoxo

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    Macht auch Sinn, Leucin alleine baut nichts auf, es ist nur die "Zündkerze". Es hätte noch komplettes Protein bedarft, wenn auch viel weniger, als ohne freies Leucin.
     
    #9
  10. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

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    Hö? Die haben sich schon proteinlastig ernährt. Außerdem sind eigtl immer Aminosäuren im System, wenn man nicht gerade den halben Tag fastet. Wieso eigentlich "komplett"? Gibt sich jemand Gelatine nach dem Training?^^
    Aber falls du eine Studie spezifisch zu deinen Anforderungen suchst, die gibts auch: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/26154345
     
    #10