Auto aufgeben

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Petsphais, 26. Okt. 2018.

  1. Petsphais

    Petsphais

    Registriert seit:
    2. März 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich würde mich als sehr umweltbewusst einstufen. Ich esse kein Fleisch, das Obst und Gemüse vom lokalen Markt, fahre seit einiger Zeit kein Auto mehr und kaum Bus. Ich trinke aus dem Wasserhahn und shoppe eigentlich nicht online.
    Seit dem ich mit dem Autofahren aufgehört habe, fällt es mir manchmal schwer, den ganzen Einkauf mit dem Fahrrad zu transportieren. Deshalb wollte ich mir so ein Fahrrad zulegen wie hier. Ich wollte wissen was ihr alle davon denkt und ob ihr mit einem solchen Fahrrad Erfahrung hat. Ich denke nämlich, dass ihr auch ganz umweltbewusst sein.

    Also, lasst mich bitte eure Meinung wissen.
    Alles gute Petsphais
     
    #1