Anthony Kiedis nicht mehr vegan

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von gorilla, 17. Jan. 2017.

  1. gorilla

    gorilla

    Registriert seit:
    5. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    210
    So ein Mist:mad

    Seit 1992 bin ich Fan der Red Hot Chili Peppers und war umsomehr erfreut, als ich hörte das Anthony Kiedis vegan wurde. Jetzt die Nachricht, dass er aus gesundheitlichen Gründen (arrrrgghhhhh!!!!!:wall:) von einem Arzt empfohlen bekommen hat, wieder Fleisch zu essen.
    Dieser grass-fed meat Trend aus den USA nervt:fluch:

    Musst in den Beitrag mein Frust ablassen.

    Wenigstens Flea ist vegan:thumbsup:
     
    #1
    Zuletzt bearbeitet: 7. Okt. 2017
  2. human vegetable

    human vegetable

    Registriert seit:
    4. Sep. 2015
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    196
    Wer als US-Promi behauptet, aus gesundheitlichen Gründen den Veganismus quittieren zu müssen, der lügt.

    Die Jungs und Mädels leisten sich doch alle eine ganze Mannschaft von Leibärzten, Therapeuten, Köchen, Coaches, Trainern, Consultants usw. Soll mir keiner erzählen dass da niemand drunter wäre, der in der Lage ist, einen individualisierten veganen Ernährungsplan aufzustellen, der gesundheitlich keine Schwachstellen hat (und alle enthaltenen Mahlzeiten 24/7 innerhalb von 30 min an jeden gewünschten Punkt der Erde knackfrisch anzuliefern).

    Klartext: "Sorry Leute, aber es schmeckt mir einfach so gut!"
     
    #2
    illith gefällt das.
  3. gorilla

    gorilla

    Registriert seit:
    5. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    210
    Ich denke auch. Habe gelesen Kidies hatte sogar einen eigenen Koch.
    Wieder mal typisch. Wenn er irgendein Mangel hatte (was auch mit Fleisch passieren kann, wenn man sich schlecht ernährt), dann muss er einfach seiner Ernährung besser gestalten.
    In Fleisch gibt es nichts magisches. Wenn er B12 vernachlässigt hat, muss er eine bioaktive Quelle einbauen. Bei einem Vitamin D Mangel bringt ihm auch sein Fleischkonsum nichts.

    Wieder mal völlig nutzlos....
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 7. Okt. 2017