Anforderungen an ein Gym

Dieses Thema im Forum "Kraftsport" wurde erstellt von mh1896, 22. Sep. 2016.

  1. mh1896

    mh1896

    Registriert seit:
    9. Nov. 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Moin, es geht darum, dass unser Verein evtl in neue Räumlichkeiten umziehen muss.
    Ich bin zur Zeit mit einem anderen Verein in Kontakt, die in ihrem Klubhaus den Saal abgeben könnten und auch gerne würden. Das Problem ist, dass der Raum nicht ebenerdig ist. Darunter befinden sich die Umkleidekabinen. Der Saal ist halt bisher als Versammlungsraum und für Feiern etc genutzt worden, daher kann ich mir kaum vorstellen, dass das von der Statik her ein Problem ist wenn dort, sagen wir, 15 Leute Gewichtheben bzw KDK trainieren... Da das alles noch mal grade etwas mehr als eine Idee ist, wollte ich mal hören, ob sich hier zufällig jemand auskennt oder Erfahrung damit hat, bevor wir irgendwie ein Gutachten einfordern.
     
    #1