Anfängerlog

Dieses Thema im Forum "Trainingslogs" wurde erstellt von Malte, 14. Feb. 2019.

  1. Malte

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    Kann sich jemand noch mal meine Beugen angucken?
    Gewicht ist nicht überm Mittelfuß. Weiß aber auch nicht, wie ich das korrigieren muss. Wenn ich mich nicht drauf konzentriere falle ich nach vorne. Und wenn das Gewicht zu schwer wird (obwohl sich die 120 noch gar nicht so schwer angefühlt haben).

    /Edit: Habe den Tipp bekommen, mich mehr "in meine Hüften zu setzen". Werd ich mal ausprobieren!

    SQ 110x1, 120xF, 120xF 107.5 3x4

     
    #21
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2019
  2. Malte

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    Heute ein besseres Gefühl gehabt bei den Beugen. Nach Plan hätte ich 100 6x6 machen müssen, aber konnte gleich etwas mehr nehmen. Beim Schulterdrücken auch (zumindest für 2 Sätze).

    SQ 100x6, 102.5x6, 105 4x6
    OHP 57.5x1 PB, 60 xF xF, 50 2x4, 47.5 2x4
    Rows 70 6x6

    BW ca. 92kg PB
    So schwer und stark wie noch nie. :D



    Heute mal chanko-nabe gemacht. Was die Sumo-Ringer immer essen. Dazu 500g Reis. ;)
    IMG_0400.JPG IMG_0401.JPG
     
    #22
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2019
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  3. Malte

    Malte Teammitglied

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    DL 130x1
    Ich bin mal wieder sehr verunsichert, ob ich so weiter trainieren soll, oder lieber weniger Gewicht nehmen soll oder mehr Assistenzübungen?


    DL form check.jpg

    Beim Bankdrücken war mal wieder der Hintern oben... Sonst wäre es eine dicke Bestleistung gewesen.
    97.5x1

     
    #23
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2019
  4. Malte

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    SQ 110x1, 112.5x1 PB, 115x1 PB, 117.5x1 PB, 110 4x3 (Rep-PB, bisherige Bestleistung war 110x1)
    PinBP 75x3, 80x3, 85 3x3 (zum ersten Mal gemacht)
    BP 85x1, 90x1, 95 2x1 (Hintern war glaube ich unten, aber bin nicht 100% sicher. Wollte nur ein etwas anderes Setup ausprobieren.)
    2"pauseDL 80x3, 85 3x3

    Heute erfahren, dass im Gym das Rack abgebaut wird, weil es eine Sicherheitsprüfung gab und es zu wackelig ist (das müsste eigentlich im Boden verankert werden). Aber was für'n Quatsch! In einem Monat wird sowieso das ganze Gym geschlossen wegen Umbau. Und jetzt nach Jahrzehnten ist es auf einmal zu gefährlich... Nachdem Floey da bestimmt schon 180 mit gebeugt hat oder was weiss ich wie viel.
    Werde mir also wohl eine neue Trainingsstätte suchen müssen. :frown:
     
    #24
  5. Malte

    Malte Teammitglied

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    PinSQ 85 5x3
    OHP 55x1, 57.5xF, 52.5 4x3
    Rows 72.5 6x6
     
    #25
  6. Malte

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    DL 110 5x5 Ging besser heute. Habe die Füße dichter an die Stange gebracht.
    BP 95xF War oben, aber der Hintern kam auch wieder ein paar mm hoch. Das Rack ist jetzt weg, also musste ich auf der rutschigen Klapperbank drücken. Komisches Gefühl ohne safety. Dann noch 85 4x3 (pausiert).
    SQ Auch ganz komisch ohne rack. Hab mich nicht getraut mehr Gewicht zu nehmen. 100 x 6 6 6 5 4.
     
    #26
  7. Malte

    Malte Teammitglied

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    SQ 107.5 3x5
    BP 80x1, 90x1, 95x1 Griffweiten ausprobiert.
    CGBP 85 x 4 4 3 2
    DL (mit ganz kurzer Pause) 100 3x4
     
    #27
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  8. Malte

    Malte Teammitglied

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    SQ 2"pause 90 3x4
    OHP 45 3x5
    Row 75x5 70x 8 8 5

    Leichter Wiedereinstieg nach 1 Woche Pause.
     
    #28
  9. Malte

    Malte Teammitglied

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    SQ 105 5x3
    Incline BP 50x5, 55x5, 60 2x5
    RDL 70x5 x6, 80 2x5

    Ziemlich schwach heute. Ich schiebe es mal auf die Temperaturen.
    upload_2019-6-25_17-3-0.png
    Das Foto hab ich nach den Beugen gemacht.
     
    #29
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