Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder auf Vegan Strength Forum.

  1. Furor Veganicus antwortete auf das Thema The return of the iron psychopath.

    Samstag: Beim Vereinswettkampf nur die Opener gemacht, Form war nicht gut und ich musste mich um sichern etc kümmern. also (220/120/240)...

    19. Nov. 2017 um 15:38 Uhr
  2. Fènix antwortete auf das Thema Weapon-Fènix.

    19.11.2017 Woche 1, Squat Day - warm gehen - LH Kniebeugen: je 5x 30-35-45-47,5-55kg, 20x62,5kg - Leg Press: 5x15x30kg - Leg Curls:...

    19. Nov. 2017 um 14:57 Uhr
  3. louve antwortete auf das Thema The return of the iron psychopath.

    ok, verstehe :D dann wünsche ich viel Erfolg und dass du verletzungsfrei bleibst

    17. Nov. 2017 um 16:08 Uhr
  4. Furor Veganicus antwortete auf das Thema The return of the iron psychopath.

    8.12. Ich muss gar nichts, aber da ich dieses Jahr alle Wettkämpfe verkackt habe und dann ewig verletzt war, will ich jetzt was...

    17. Nov. 2017 um 14:27 Uhr
  5. louve antwortete auf das Thema The return of the iron psychopath.

    Ah ok. Wann ist Waage und wie viel muss runter? Bist du dann trotzdem im Defizit oder gleichst du mit Fett und Protein aus?

    17. Nov. 2017 um 13:43 Uhr
  6. Furor Veganicus antwortete auf das Thema The return of the iron psychopath.

    kein Bock Kalorien zu zählen und hat sich bewährt um Wasser und Glykogen für die Wettkampfwaage abzuwerfen :)

    17. Nov. 2017 um 13:28 Uhr
  7. louve antwortete auf das Thema The return of the iron psychopath.

    Warum genau machst du "low-carb"? Sorry, falls ich das überlesen habe.

    17. Nov. 2017 um 12:34 Uhr
  8. Furor Veganicus antwortete auf das Thema The return of the iron psychopath.

    Beuge high bar, close stance 2x3x180 (leichter Tag, auch wenns ohne Kohlenhydrate erstmal Hölle war :'D ) Beinpresse...

    16. Nov. 2017 um 11:30 Uhr
  9. dness antwortete auf das Thema Low-Carb/Keto VEGAN.

    Für mich ist es eher quälen wenn ich über Monate moderat diäten müsste.

    16. Nov. 2017 um 08:37 Uhr
  10. NazgShakh antwortete auf das Thema Low-Carb/Keto VEGAN.

    Man kann das bestimmt aushalten. Aber ist "aushalten" auch effizient? Die Menschen, die das mussten waren jedenfalls keine Kraftsportler...

    15. Nov. 2017 um 18:38 Uhr
  11. Furor Veganicus antwortete auf das Thema The return of the iron psychopath.

    Gestern: Bank: 3x100 3x101 5 Sek Exzentrik weil mein Handgelenk mir die verkackten Power cleans nicht so schnell verziehen hat...

    15. Nov. 2017 um 17:56 Uhr
  12. Furor Veganicus antwortete auf das Thema Low-Carb/Keto VEGAN.

    Ich hoffe, die Grundaussage kam rüber?

    15. Nov. 2017 um 17:50 Uhr
  13. dness antwortete auf das Thema Low-Carb/Keto VEGAN.

    Musste hier auf der Arbeit grad schnaufen

    15. Nov. 2017 um 13:47 Uhr
  14. Furor Veganicus antwortete auf das Thema Low-Carb/Keto VEGAN.

    Versuchen Sie jetzt - die STALINGRAD-DIÄT! Ernähren Sie sich von einer strengen Kost an wenigen, mehr oder weniger frischen Vorräten...

    14. Nov. 2017 um 23:13 Uhr
  15. dness antwortete auf das Thema Low-Carb/Keto VEGAN.

    Naja, war halt kurz und schmerzlos. Einen Monat extrem Diät bekomme ich eher hin als 3 Monate moderat ;) Etwas über 15 Kilo abgenommen....

    14. Nov. 2017 um 09:29 Uhr
Die Seite wird geladen...